BikerFüchse Camps

Mehr als 20 Jahre stand René Wildhaber regelmässig an Startlinien von Mountainbike-Rennen und wartete gespannt auf den Startschuss. Die langjährige Erfahrung wollte René an junge Talente weitergeben, deshalb lancierte er im Jahr 2013 erstmals das Projekt "Wildi's Füchse" - sein persönliches Nachwuchsförderungsprogramm.

 

Die fünfte Ausgabe von Wildi's Füchse organisierte René im Sommer 2017 auf den neuen BikerTrails am BikerBerg Flumserberg. "Die ideale Infrastruktur mit BikerTrails, BikerShop, dem Bergrestaurant Prodalp, der Gruppenunterkunft Alpenlodge Prod machen den BikerBerg Flumserberg zum perfekten Austragungsort," schwärmt René Wildhaber. Ab dem Sommer 2018 sind die Camps nicht nur ausgewählten Jugendlichen vorbehalten, sondern können von allen fortgeschrittenen Bikern zwischen 11 und 16 Jahren gebucht werden.

 

 

BikerFüchse Camps


Die zweitägigen BikerFüchse Camps für max. 8 Jugendliche pro Guide zwischen 11 und 16 Jahren finden an folgenden Daten statt:

 

Herbstferien:

  • Mo, 07. und Di, 08.10.2024
  • Do, 10. und Fr, 11.10.2024


Preis: CHF 380.00/Person

 

Im Preis inbegriffen:

- 2 Tage Coaching

- 2 BikerBerg-Tageskarten

- Übernachtung am Flumserberg

- 2 x Mittagessen, 1 x Abendessen, Zwischenverpflegung

- 1 Fahrt mit der Rodelbahn FLOOMZER

- 1 Teilnehmergeschenk

- 8.1 % MWST

 

Im Preis nicht inbegriffen:

- Bike, Helm und Protektoren


Werde ein BikerFuchs:

Impressionen vom Wildi's Füchse Camp: